> Hallo,
> 
> irgendwas mache ich falsch: mit meinem Garmin GPS habe ich einen Track
> aufgezeichnet und exportiert:
> 
> | gpsbabel -t  -i garmin -f /dev/ttyUSB0 -o gpx -F export.gpx
> 
> 
> Den Track dann nach kml umgewandelt: 
> 
> | gpsbabel -i gpx -f export.gpx -o kml -F export.kml
> 
> 
> ... und in Google Earth geöffnet. 
> 
> 
> Erhofftes Ziel: eine Linie, die alle Punkte des Tracks miteinander
> verbindet. Resultat: Punkte Namens "ACTIVE LOG #23" und ähnliche.
> 
> 
> Wie bekomme ich die gewünschte Linie in der Landschaft hin (ich meine,
> das schoneinmal geschafft zu haben ...)

Das Umwandeln in KML sollte eigentlich nicht notwendig sein. Die aktuellen 
GE-Versionen können direkt GPX öffnen (auch unter Linux, bei mir jedenfalls).

Grüße, Marc

-- 
Ist Ihr Browser Vista-kompatibel? Jetzt die neuesten 
Browser-Versionen downloaden: http://www.gmx.net/de/go/browser

_______________________________________________
Talk-de mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-de

Antwort per Email an