> Hallo, > > irgendwas mache ich falsch: mit meinem Garmin GPS habe ich einen Track > aufgezeichnet und exportiert: > > | gpsbabel -t -i garmin -f /dev/ttyUSB0 -o gpx -F export.gpx > > > Den Track dann nach kml umgewandelt: > > | gpsbabel -i gpx -f export.gpx -o kml -F export.kml > > > ... und in Google Earth geöffnet. > > > Erhofftes Ziel: eine Linie, die alle Punkte des Tracks miteinander > verbindet. Resultat: Punkte Namens "ACTIVE LOG #23" und ähnliche. > > > Wie bekomme ich die gewünschte Linie in der Landschaft hin (ich meine, > das schoneinmal geschafft zu haben ...)
Das Umwandeln in KML sollte eigentlich nicht notwendig sein. Die aktuellen GE-Versionen können direkt GPX öffnen (auch unter Linux, bei mir jedenfalls). Grüße, Marc -- Ist Ihr Browser Vista-kompatibel? Jetzt die neuesten Browser-Versionen downloaden: http://www.gmx.net/de/go/browser _______________________________________________ Talk-de mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-de

