"Marc Schütz" <[EMAIL PROTECTED]> writes:

[...]

 
>> Erhofftes Ziel: eine Linie, die alle Punkte des Tracks miteinander
>> verbindet. Resultat: Punkte Namens "ACTIVE LOG #23" und ähnliche.

> Das Umwandeln in KML sollte eigentlich nicht notwendig sein. Die
> aktuellen GE-Versionen können direkt GPX öffnen (auch unter Linux,
> bei mir jedenfalls).

In der Tat, das Öffnen funktioniert, die erhoffte Linie fehlt
allerdings.

Weitere Tipps? 

TIA

Sebastian 


_______________________________________________
Talk-de mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-de

Antwort per Email an