qbert biker schrieb:
Ist weniger eine Frage der Router als eine der Exaktheit der Modellvorstellung. Fuer die Router ist der explizit eingezeichneteWay immer die schlechtere Loesung, weil er vom Vorhandensein der Strasse nichts weiss.
Da stellt sich eben die Frage, ob wir die Router auf Kosten der Datenqualität bevorzugen möchten. Wenn der Weg immer exakt parallel verläuft, könnte ich mir das noch vorstellen, aber dabei gehen eben in der Datenbank selbst Informationen verloren, sobald der Weg einen Schlenkerer macht. Gehwege parallel zur Straße sollten eh per Tag definiert werden, aber bei baulich getrennten Wegen würde und werde ich diese auf jeden Fall seperat erfassen.
signature.asc
Description: OpenPGP digital signature
_______________________________________________ Talk-de mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-de

