Am Freitag, 5. September 2008 15:54 schrieb Holger Issle:

> Da fehlt dann aber der Weg von zuhause zum Bahnhof, und der vom
> Zielbahnhof zum Ziel.
Der ist beim Wochenendticket mit drinn (wenn du mit öffentlichen
Personennachverkehr anreist). Während du wenn du mit dem Auto und 5 Personen
fährst, ja alle Personen mit dem Auto abholen musst, oder die müssen doch ein
Stück entgegen fahren....

> Plus daß es vor allem mit Gepäck deutlich
> komfortabler ist, den Kram ins Auto zu packen als per Busse und Bahnen
> zu reisen.

Ich hab nichts über Komfort geschrieben, oder?
Wobei ich denke, das es auch nicht so Konfortabel ist mit 5 Leuten in einem
Golf zu sitzen, und im Stau zu stehen.

Gruß
Sven