Hallo.

Am Sonntag, 7. September 2008 schrieb Michael Buege:
> Die schlechte Nachricht, es gibt offenbar mehr gekappte Verbindungen,
> als ich vermutet haette. Da wartet viel Arbeit.
> Welchen Knopf muss man druecken, um "simplify way" diese Unart
> abzugewoehnen?

Immer nur Wege bearbeiten, die vollständig im gelben Rechteck liegen.
Das gelbe Rechteck ggf. in den Optionen einschalten.

Man sollte niemals irgendwas editieren was man nicht vollständig
heruntergeladen hat, das kann nur Probleme verursachen...

Gruß, Bernd

--
Eine Schraube ohne Nagel ist ein Gewinde.