* Heiko Jacobs ([EMAIL PROTECTED]) [080911 14:05]:
> Andreas Barth <[EMAIL PROTECTED]> wrote:
> Ich wuerde sagen, dass auch S-Bahnen, so sie idR unabhaengig von anderen
> Vollbahnen fahren und daher S-Bahn-Optimierungen auf diesne Strecken
> moeglich machen (96er Bahnsteige werden ungern an Strecken mit regelm.
> Vollbahnverkehr verbaut), auch ein eigenes tag verdient haben.

Gilt das auch dann, wenn auf diesen Strecken freizügig alle den
Vorschriften existierenden Eisenbahnen verkehren dürfen? Ich halte "da
fährt eine S-Bahn" via dem Relation-Tag für vernünftiger. (Wenn
natürlich die Strecke nicht freizügig nutzbar ist, und die Situation ist
bei Dir in Karlsruhe natürlich öfters der Fall, ist das was anderes.)

> In .de ist das derzeit wg. Uebersetzungsfehler light_rail ... *seufz*

Du selbst sagst, daß das ein Übersetzungsfehler ist. Dann sollten wir
das doch reparieren.

Viele Grüße,
Andi