Ich komme gar nicht wieder los davon ... ;-)

Wir machen uns hier eine Kopf über Routenplaner und Fahrtzeitenberechung (ich
ja nicht, aber andere), aber wenn ich sehe, wie bunt das z.B. bei den
Höchstgeschwindigkeiten durcheinander geht:
http://etricceline.de/osm/Germany/En/keystats_maxspeed.htm , wird das Ergebnis
wohl nicht das beste. Das ist insofern schade, als das die Daten ja schon
potentiell vorhanden sind, aber wohl so nicht auswertbar:

+  30km/h          275
+  30 km/h         118
+  30 Kmh            12
+  30 kmh               2
+  30_                  1

Und das bei allen anderen Geschwindigkeiten auch. Wo gibt es eigentlich
Begrenzungen auf 2,5  4, 6 oder 7 km/h, auf 999 km/h usw.?
--
GMX startet ShortView.de. Hier findest Du Leute mit Deinen Interessen!
Jetzt dabei sein: http://www.shortview.de/[EMAIL PROTECTED]