2008/9/14 Frederik Ramm <[EMAIL PROTECTED]>

> Hallo,

> In welcher Hinsicht?

> Es steht Dir frei, die derzeit erfassten Geschwindigkeitsbeschraenkungen
> als m/s zu interpretieren, dieses Recht nimmt Dir keiner. Ich vermute
> allerdings, dass die Routingsoftware, die Du auf dieser Basis
> entwickelst, tendenziell von weniger Menschen benutzt werden wird, als
> eine, die sich an meinen oben zitierten Vorschlag haelt - aber wer
> weiss, vielleicht spinne ich ja rum, es kaeme auf einen Versuch an.
>
> Bye
> Frederik

> [...]

die Prioritäten setzt hier jeder selbst, das ist klar, aber wenn man beim
Editieren über einen Tippfehler stolpert sollte man ihn m.E. schon
korrigieren. Fehlerhafte (offensichtliche Tippfehler) Tags vermehren sich
über die autocompletion nämlich (gerade in dünnen Bereichen). Hatte so
schonmal selbst einige falsche Trinkbrunnen eingegeben und es erst nach
einiger Zeit gemerkt.

Gruß Martin