Ulf Lamping schrieb: >> Welche Nutzungsbeschränkungen der Weg verkehrsrechtlich aufweist, sollte >> mit seinem Typ nichts zu tun haben. > > Oder vielleicht einfach mal in die englischen Map Features schauen und > sich die Fotos für tracktype=grade1 anschauen: > > http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Image:Surface_grade1.jpg
"Track" heisst für mich "eine KFZ-Fahrspur", d.h. wenn sich zwei Traktoren oder PKW begegnen, muss eine Ausweichstelle gefunden werden oder die Böschung mitgenutzt werden. Dass soetwas in Deutschland meist nur bei Wirtschaftswegen vorkommt und weniger auf öffentlichen Wegen, bedeutet nicht, dass es in anderen Ländern nicht auch anders sein kann. -jha- _______________________________________________ Talk-de mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-de

