Am Sonntag, 14. September 2008 schrieb Johann H. Addicks:
> Ulf Lamping schrieb:
> >> Welche Nutzungsbeschränkungen der Weg verkehrsrechtlich
> >> aufweist, sollte mit seinem Typ nichts zu tun haben.
> >
> > Oder vielleicht einfach mal in die englischen Map Features
> > schauen und sich die Fotos für tracktype=grade1 anschauen:
> >
> > http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Image:Surface_grade1.jpg
>
> "Track" heisst für mich "eine KFZ-Fahrspur", d.h. wenn sich zwei
> Traktoren oder PKW begegnen, muss eine Ausweichstelle gefunden
> werden oder die Böschung mitgenutzt werden.

Wirtschaftswege können auch zweistreifig sein (Breite 5m). Es kommt 
nicht auf den Ausbau des Wirtschaftsweges an oder auf die Oberfläche 
sondern schlicht auf die Widmung des Weges, damit er offiziell als 
Wirtschaftsweg geführt wird.

Grüße

René


_______________________________________________
Talk-de mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-de

Antwort per Email an