Bernd Wurst schrieb:
> Hallo.

> Du argumentierst also mit etwas, was du nur vom Hörensagen kennst?
> Super, so diskutier ich richtig gerne.

Du reisst das aus dem Zusammenhang, seine Kernaussage ist doch:

Momentan ist es zumindest so dass die Verwendung von Multipolygonen
nicht selbsterklärend implementiert ist
und dass man es jeder Anwendung speziell beibringen muss es zu
unterstützen da sie sonst Müll produziert.
Das ist auch für die Programmier nicht motivierend wenn sie Ihre
Programme nicht Stück für Stück mit kleinen
Erfolgserlebnussen aufbauen können sondern erstmal einen riesen Brocken
programmieren  müssen  damit
überhaupt was geht.

Garry