On Tue, Oct 28, 2008 at 06:02:35PM +0200, Hanno Böck wrote:
> Hmm, also ich finde das grad überhaupt nicht sinnvoll.

Dann mach den bug zu und vergiss es ..

> Punkt eins: Du willst wegen einem bestimmten kommerziellen Produkt die
> Datenbasis ändern. Sinniger wär, wenn das für den Garmin praktikabler ist, im
> Konvertierungsvorgang jeweils "Polizeirevier sowieso" einzufügen.

Nein - Ich mache auf fehlbestaende im OSM Datenbestand aufmerksam was an
an umkonvertierten Datensaetzen aufgefallen ist...

> "name" macht dann Sinn wenn das Polizeirevier oder sonstige Objekt einen
> bestimmten Eigennamen hat ("Karl-Hinz-Polizeiwache", "Kirche zur heiligen
> sonstwas"), ansonsten weglassen.

1/3 hat bereits einen Namen - Machen die alle Schwachsinn?

Flo
--
Florian Lohoff                  [EMAIL PROTECTED]             +49-171-2280134