Hallo,

Sven Anders wrote:
> Ich verstehe nicht, warum das immer noch so verbreitet wird, bei der
> Geofabrik
> kann man sich für eine Mapping-Party Geräte leihen, nicht einzelne geräte für
> einzelne Mapper. Das wäre viel zu viel Verwaltungsaufwand.

Sven hat recht. Aus mir unerfindlichen Gründen sind wir mit unserem
OSM-Geräteverleih übrigens ganz weit oben, wenn jemand nach
"GPS-Verleih" bei Google sucht, und bekommen daher immer wieder Anfragen
z.B. von Tourveranstaltern o.ae., die gern GPSe gegen Geld ausleihen
wollen. Wir sagen dann immer freundlich ab, aber wenn irgendjemand unter
den Lesern gern einen gewerblichen GPS-Verleih starten will, dann
einfach die Webseite durchgeben, und wir schicken die Leute dann weiter ;-)

Bye
Frederik

--
Frederik Ramm  ##  eMail [EMAIL PROTECTED]  ##  N49°00'09" E008°23'33"