Hallo,

André Reichelt schrieb:
> Das weiss ich doch schon alles. Nur dummerweise sieht man nicht, was
> man da gerade aufzeichnet und das stört mich.

Hm, vielleicht baue ich das in Koord mal ein... Du kannst aber
inzwischen auch schon unabhängig von GoPal Tracks aufzeichnen und POIs
erfassen. Hier
http://forum.pocketnavigation.de/thread.php?postid=2115770#post2115770
habe ich ein Koord-Menü zur Erfassung von maxspeed über NaviPOWM gelegt.

> Ich finde das doch sehr umständlich. Man hat immer in einer Hand das
> Navi, da ist das etwas blöd. Das Medion hat doch ein eingebautes Mikro.
> Gibt es denn keine kompatible Software, mit der man gleichzeitig
> Trackpunkte aufzeichnen und ton Aufnehmen kann? Das wäre ein Segen!

Ich habe bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden das Mikro
anzusteuern, aber auch noch nicht genauer gesucht!

Gruß,
Stefan