Nop schrieb:

> Irgendwie scheint mir das aber reichlich inkonsequent.
>
> Bei Wäldern wird großer Wert darauf gelegt, daß die Bäume nicht
> natural=wood sondern landuse=forest sind.
>
> Bei Wasser sollen Fischteiche und Stauseen als water=natural gelten?

Wäre halt langsam Zeit eine hierachie aufzustellen und Ordnung ins
System zubringen - Oberbegriff "water" damit
der einfachste Renderer überall Wasser einzeichnen kann wo Wasser ist
ohne alle Unterarten kennen zu müssen.
Der bessere Rendere kann dann in beliebigen Schattirungen unterscheiden
welche Art von Wasser es sich handelt...

Garry.