Gary68 wrote:
> hi,
>
> ja und nein. die veröffentlichte version ist die 1.2, die kann noch
> keine place areas und noch keine straßenverzeichnisse. wenn die 2.0
> stabil ist, gibt es auch die. ich habe aber im moment zwei probleme,
> ersten performance, die schon mal besser war zweitens ein paar bugs...

Ah, danke - die 1.2 habe ich zum Laufen gebracht, nachdem ich auch noch
GD installiert hatte. Dann warte ich ja vergeblich auf das
Straßenverzeichnis :-(

> das datum der daten steht in den html dateien.

Sicher ein Anfang. Wenn man Daten aber noch bei dir abholt, wie z.B.
http://www.gary68.de/osm/qa/unmapped/bayern_oberpfalz_streets.csv
wäre die Info darin selbst hilfreich gewesen, z.B. als Einleitungszeile
# bayern_oberpfalz_streets created with mapping quality, v. 2.0, on
2009-01-11 by Gary68. OSM-file: oberpfalz.osm

BTW: kann MQ v 2.0 direkt mit bz2-Dateien arbeiten?

Schönen Gruß
Martin