Frederik Ramm schrieb:

> (Von noexit=yes halte ich ueberigens gar nichts. Ich plaediere dafuer,
> dass wir ein allgemeines Tag benutzen, mit dem man Validatoren aller Art
> Metainformationen zukommen lassen kann nach dem Motto "lieber
> so-und-so-check, ignoriere bitte diesen Sachverhalt hier, der ist schon
> in Ordnung so". noexit=yes ist ganz klar ein Tagging fuer den Checker,
> denn fuer alle anderen Anwendungsfaelle reicht ja der Sachverhalt, dass
> die Strassen nicht verbunden sind; nur der Checker ist so vorlaut,
> anzunehmen, dass dies vielleicht ein Fehler sein koennte. Und Tagging
> [...]
Auch sollte man den check so anlegen dass man  explizit "offene Enden
anzeigen" aktivieren muss damit
kein blinder Aktivismus ensteht.
Wenn ich mehrere Tage in einem Gebiet zum mappen unterwegs bin möchte
ich am nächsten Tag nicht erst wieder
alle "checker.Tags" entfernen müssen die einer aus der Ferne ohne
Ortskenntnis über aAcht eingetragen hat weil
sein Tool gemeckert hat.

Garry.