Hallo.

Am Freitag, 13. Februar 2009 schrieb Frederik Ramm:
> Ohne eine wie auch immer geartete Darstellung auf irgendeiner Karte wird
> unsere Mapper-Fraktion die aber nicht eintragen ;-)

Doch, wenn das Routing eine Route wählt, die man so nicht fahren kann/darf,
dann wird das auch eingetragen. :)

Wobei ich grade mittels OpenRouteService gemerkt habe, dass ich die Kreuzung
http://tools.geofabrik.de/map/?type=Mapnik&lon=9.15477&lat=48.92283&zoom=16
irgendwann mal so schön mit Einbahnstraßen modelliert habe, dass man gar keine
restrictions mehr braucht.

Nein, das ist nicht Pfusch an der Karte, schließlich entspricht das der
Realität mit lauter mindestens per durchgezogener Linie getrennten
Fahrstreifen. :)

Gruß, Bernd

--
Autos sind und bleiben Phallus-Symbole. Kein Wunder, dass sich der Smart
so schlecht verkauft. Kein Mann möchte freiwillig ein Phallus-Symbol, das