Garry schrieb:

> Das hätte ich und sehr viel andere auch gerne, aber es ist mit unseren
> Möglichkeiten nicht  beherrschbar
> eine ausreichende Qualität sicher zu stellen.

Woher weisst du das?

Vor 2 Jahren konnte ich mir auch nicht vorstllen, dass bei OSM was
brauchbares bei rauskommt. Und ich sehe keinen prinzipiellen Grund,
warum das, was offensichtlich in 2D klappt, nicht auch in drei
Dimensionen funktionieren sollte. Mit gemittelten GPS-Hoehen,
barometrischen Hoehenmessungen und sonstigen Datenquellen sollte da eine
Menge Leute auch eine Menge erreichen koennen.

Gruss
Torsten