Hallo.

Am Freitag, 6. März 2009 schrieb Tobias Wendorff:
> Er bietet sie hier an:
> Für die SRTM-Daten ist es sinnvoll, diese nur einmal zu berechnen,
> da sich die Daten ja erstmal nicht ändern.
>
> Ich weiß nicht, wie es mit seinem oder Eurem Traffik aussieht...
> Die 10er Daten sind sicherlich größer.

Stefans Daten von Zentraleuropa habe ich jetzt hier gespiegelt. Mein Server
ist etwas besser angebunden und in vernünftigem Rahmen ist Traffic erstmal
nicht das Problem.

http://mirror.schokokeks.org/OpenStreetMap/SRTM/25/

Je nach Umfang kann ich da auch die 10er-Daten zusätzlich spiegeln.

Gruß, Bernd

--
Aus dem WWW dringt niemand ein. Das internationale Datennetz heißt
Internet. WWW ist der Teil, in dem es Fickbildchen gibt.