Karl Eichwalder schrieb:
> Mitmachen, ok -- aber richtig brauchbar werden die daten erst, wenn man
> vor ort z.b. die einbahnstraßen oder die verbindungen der tracks durch
> die wälder feststellt und dann nachträgt.  Und wanderrouten oder die
> zweckbestimmung mittlerer oder großer gebäude kann man den luftbildern
> schon gar nicht entnehmen.

Mache vor Ort Werbung. Veranstalte Stammtische oder gehe auf Messen.
Mache OSM bekannt.

Ich war ja anfang letzten Monat auf der rad09 in Fürth bei Nürnberg. Wir
haben da einen Stand rund um OSM gemacht. Die Leute waren total
begeistert, dass sie ihre Lieblingskneipe eintragen konnten. Einer kam
zu mir und meinte, er kenne OSM schon. Der wohnte in einer Straße, die
in OSM falsch geschrieben war. Dann habe ich ihm gezeigt, wie man das in
wenigen Minuten beheben kann.

Du musst uns nur vor Ort bekannt machen. Dann hast du schon vieles gewonnen.

André