Johann H. Addicks schrieb:
> Was ich leider nicht verstehe, ist das Schweigen an der WinCE-Front.
> Die Medion-Geräte sind eine nun seit 4(?) Jahren sehr entwicklungsstabile
> Hardwareplatform, die sich -Windows Mobile hin oder her- ideal für
> Modifikationen anbietet.

Ich habe ja so ein Teil. Das Hauptproblem ist da wohl aktuell, dass auf
den Medions kaum eine WinCE-Anwendung zum Laufen zu bekomme ist. Das
Einzige, was ich zum Laufen bekam war bisher NaviPOWM. Alles andere
lässt sich nicht starten (also alles, was auf dieser Wiki-Seite verlinkt
ist).

Und ein Konverter, um unsere Daten direkt in der Medion-Software zu
nutzen, ist mir nicht bekannt. Ich würde es jedoch sehr begrüßen, würde
hier eine ähnliche Entwicklung wie bei den Garmins einsetzen.

André