Christoph Wagner schrieb:

> Momentan hab ich leider noch einen kleinen Bug drin und die Höhenlinien
> werden als "Euro OSM maps" in diesem Menü ausgewiesen.

Und ich bin wieder dem Problem aufgesessen, dass die Menüanzeige "aus"
bedeutet "ist derzeit angeschaltet, wenn man hier jetzt mit O.k
bestätigt, dann geht's gleich aus."

Das Typefile ist -muss ich leider so sagen- für meine Anwendungen
schöner als das von Carsten. Diverse überlappende "Grünbereiche" heben
sich voneinander ab.

Nur beim Routing stört, dass man mit dem Auto über footways geschickt
wird, selbst wenn man das Routing auf LKW einstellt...
(und spätestens beim Versuch einer Passage von highway=footway,
tunnel=yes" geht das nicht gut...)

-jha-