Hallo.

Am Dienstag 02 Juni 2009 09:50:28 schrieb Andreas Labres:
> IMO übersiehst Du das Szenario, daß gerade und ungerade Hausnummern
> entkoppelt voneinander vergeben wurden (und das ist in Wien so). Z.B.
> stehen hier
>
> *http://www.openstreetmap.org/?lat=48.20638&lon=16.20611&zoom=17*
>
> ON 107 und 142 gegenüber. Oder in der Breitenfurter Straße 558 und 589.

Nein, deswegen meinte ich "zwischen zwei nicht aufeinanderfolgenden gerade
bzw. ungeraden Hausnummern". Ich meinte also die beiden Fälle unabhängig
voneinander. (Und in einer Special-advanced-Version dann die Interpolation
zwischen beidem wenn sonst die gesuchte Nummer gar nicht gefunden werden
kann.)

Die Interpolationslinien bringen bessere Ergebnisse, wenn man bei einer
gebogenen Straße interpolieren soll, das ist mir klar. Aber wenn man jeden
Node den man an einer Interpolationslinie setzen würde in Form einer
einzelnen, genau angegebenen Hausnummer setzt, hat man das wieder
ausgeglichen.

Gruß, Bernd

--
Demokratie beruht auf drei Prinzipien: