On Tue, Jun 02, 2009 at 04:35:43PM +0200, Bernd Wurst wrote:
> Könnte mir jetzt jemand einen Grund nennen, warum das nicht geht und/oder das
> mit dem Linien einfach *wesentlich* praktischer ist, dann würde ich die
> nachtragen.

Das ist wesentlich einfacher zu programmieren, wenn die
Interpolationslinien da sind.  Sonst muss man nämlich die passende
Strasse finden und deren Linienverlauf angenähert aber irgendwie
verschoben nutzen. Für den Menschen ist das einfach, für den Computer
nicht. Wir hätten die Interpolationslinien nicht erfunden, wenn wir
nicht meinen würden, dass sie helfen.

Jochen
--
Jochen Topf  joc...@remote.org  http://www.remote.org/jochen/  +49-721-388298