Elstermann, Mike <mike.elsterm...@itc-halle.de> wrote:

> Wohl war, aber m. W. darf man dort erst recht nicht abmalen.

Diese Luftbilder sind offiziell für nichtkommerzielle Verwendung
freigegeben! Wenn das Projekt diese jetzt (nichtkommerziell) nutzt umd damit
kommerziell nutzbare Kartendaten zu erzeugen befindet man sich halt wieder
in der bekannten rechtlichen Grauzone. IANAL, aber ich glaube ehrlich gesagt
nicht, dass da noch ausreichende Schöpfungshöhe aus dem Originalbild kommt.

Gruss

Sven

--
Why are there so many Unix-haters-handbooks and not even one
Microsoft-Windows-haters handbook?