Am Donnerstag 11 Juni 2009 schrieb Markus:
> Hallo Chris-Hein,

> Hier wären Entdecker-Ambitionen hilfreich:
> "weisse Flecken" auf der Landkarte füllen wollen.
> Der Ruhm wäre den Entdeckern sicher!
> Erforderlichenfalls könnte man sie ja entsprechen ehren?
>
> Es soll ja auch Bürgermeister, Hotelbesitzer, Tourismusverantwortliche
> geben, die gezielt zu Mapping-Events einladen...
>
> Sowas könnte man auch als Regionalgruppe organisieren:
> "geführte Mappingtouren" für Radfahrer und Wanderer
> oder "Mapping-Cachings" für Geocacher.

oder man macht das ueber die klassischen mapping-weekends:
da muenchen selbst schon ziemlich vollstaendig ist, sind solche aktionen hier
eigentlich nicht mehr wirklich sinnvoll. deswegen werden eher ziele in der
umgebung angesteuert. letztes jahr wars landsberg, dieses jahr der tegernsee,
und ich denke, es wird sicher bald wieder mal was zusammengehen...
wenn man das vernuenftig organisiert, ist das kostentechnisch mit auto oder
bahn auch nicht so tragisch; und spass machts allemal...