>klar, 50 und Verbindungsfunktion, das muss man in meinen Augen höher
>taggen.

>die Straße mit 50 unterscheidet sich nicht von der 30er-Zone? Lies Dir
>das selbst nochmal durch.

Anscheinend hast du nicht gelesen. Diese Straße sieht genauso aus wie die
Wohnstraßen drumherum. Das es eine Hauptstraße ist und hier 50 gilt  ist
nicht alleine entscheidend. Denn wie schon geschrieben ist diese Straße im
engsten Abschnitt nur 4 m Breit hat obendrein keinerlei Markierung,
Kopfsteipflaster und ist zudem einseitig zugeparkt. Da kommst du auf eine
Durchschnittsgeschwindigkeit von 20 und musst bei Gegenverkehr Lücken
springen.

So ein absolutes Nadelöhr würdest du tatsächlich höher taggen? Dann ehrlich
gesagt gute Nacht.

>das sollte man m.E. den Router entscheiden lassen. Was Du vorhast, ist
>Verkehrslenkung.

Definitiv nicht! Wenn ich die Leute hier in die Falle laufen lasse ist damit
keinem gedient. Diese Straße benutzt ansonsten kein Ortsfremder da nichts
durch diese Straße fürht. Diese Straße wird auch in jeglicher anderen Karte
als normale Wohnstraße geführt. Entweder verirrt man sich da zufällig rein,
oder das Navi schickt einen als vermeindlich kürzeste Verbindung da durch.
Wenn ich das Ding höher tagge dann lenke ich den Verkehr, aber eher negativ.

Gruß
Mirko