Am Montag, 24. August 2009 08:47:58 schrieb Martin Trautmann:

> 1) Bahnhofstr.
> 2) Bahnhofsstr.
> 3) Am Bahnhof
> 4) Bahnhof
> 5) Zum Bahnhof

Und ich finde es nicht gut, wenn meine Beiträge aus dem Zusammenhang gerissen
werden, wenn ich in einer Offiziellen Liste Bahnhofstr. finde setze ich in
OSM name=Bahnhofstraße

Ich bekomme ja nun häufiger offizielle Listen von Komunen und in manchen sind
einfach alle "Straßen" mit Str abgekürzt. Ich korrigiere das dann für den
Vergleich.

Gruß
Sven