On Fri, Sep 18, 2009 at 03:25:20PM +0200, Frank Sautter wrote:
> hallo zusammen,
>
> wir haben in deutschland und österreich einige hundert "Schloßstraße",
> "Schloß XY", "Schloß-Apotheke" und andere "Schloß"-dinge in unserer
> datenbank.

> wenn es hier zu einem tragbaren konsens kommt, würde ich das ggf.
> mittels eines bots erledigen, bei dem die ersetzungen manuell abgesegnet
> werden müssen.

Dagegen - Wie haben nicht darueber zu entscheiden ob jemand
der aktuellen oder Schreibweise von vor 10 Jahren anhaengt.

Circus finde ich schoener als Zirkus - Soll ich jetzt einen Bot
losjagen der das alles korrigiert?

Wir sollten versuchen so dicht wie moeglich an der realitaet
zu bleiben und nicht zu sehr ins abilden von Hypotetischen
dingen abgleiten ...

Flo
--
Florian Lohoff                                         f...@rfc822.org