> im Prinzip ja, die Engländer tun aber so, als wäre das immer noch ein
> "heisses" Thema, das (nach Ansicht einzelner weniger) der Führer
> persönlich entscheiden sollte.

Die sind ja tatsächlich deutscher als der Deutsche selbt. :-D

> Es gibt übrigens auch noch rund 90.000
> true-Einträge in der db, so komplett erledigt ist es daher auch
> nicht...

Es gibt auch noch 3.339.339 created_by=josm und das obwohl JOSM seit 2000
Versionssprüngen garkeinen created_by mehr anlegt und dieser Schlüssel
ansich schon seit einiger Zeit dezimiert wird. Das sind Uralteinträge aus
Gegenden wo kaum ein Mapper vorbei schaut und sowas entsprechend liegen
bleibt. Selbst heute finde ich noch Objekte die mal von Potlatch Alpha
angelegt wurden.

90.000 ist angesichts der Häufigkeit wo man diese ja/nein braucht nix. Das
habe ich ja schon grob geschätzt alleine mit von mir angelegten yes
überholt. In dem Fall sage ich sogar ja zum Bot, austauschen und fertig.

Mal eben nur für Building...
yes 2.090.333
true 15.483

Gruß