> Ich schau gerade noch wie ich die TMC-Areas mit Bounding-Boxen hochladen
> kann.
> Dann sollte sowas eindeutiger zu sehen sein.
> Kann gut sein, dass da mit Gemeindereformen was auseinandergelaufen ist.

Ich hoffe mal die haben die Gebietsreformen nicht komplett ignoriert.
Ansonsten kann das ohne genaue Eingrenzung lustig werden.

Hier im Osten sind da einige betroffene Gemeinden auf riesen Flächen
angewachsen. Kann gut sein das wir da für TMC eine eigene Eingrenzug
erfinden müssen, wenn es nicht auf den Ort selbst passt, die ehemalige
Gemeindegrenze gemeint war, diese aber nicht mehr existent ist bzw. schon in
der Planung zur Auflösung steckt.

Gruß
Mirko