Hallo,

Thomas Schäfer wrote:
> Ich halte die abgespeckte Version für verschenkte Liebesmüh.

Ich habe nicht vor, irgendjemandem vorzuschreiben, dass er meine
abgespeckte Version benutzen muesse. Es war nur ein Angebot.

Ich habe hier einen ganz normalen DSL-Anschluss, und wenn ich "mal eben
schnell" eine neue JOSM-Version runterladen will, dauert das 17
Sekunden. Das nervt mich; ich starre nicht gern auf Sanduhren. Besonders
nervt mich, dass die Haelfte der Zeit, die ich da sitze und warte, fuer
Ballast draufgeht, den ich nie benutze. Daher eine abgespeckte Version -
fuer *mich* ist das sinnvoll, und das ist Grund genug. Selbst wenn ich
der einzige bin, der's benutzt.

Bye
Frederik