Am 2. Dezember 2009 13:14 schrieb Schorschi <scho...@snafu.de>:

> nur
>
> stimmt so nicht - wie ja auch schon in einer anderen Antwort erwähnt. Oft
> ist der Strom das "Abfallprodukt".

Das ist mir schon klar, aber es ändert nichts an der Tagging-Möglichkeit als
Kraftwerk (ist nicht falsch), mit dem Zusatz für die Wärmeerzeugung. Wer
sich dann nur für letztere interessiert, sortiert sie sich eben raus, auch
extra Renderregeln sind problemlos möglich. Hauptsache sie sind
unterscheidbar. Grundverschieden ist das ja auch nicht (in Relation z.B. zu
einem Bäcker oder einem See).

Gruß Martin