Sven Geggus wrote:

> Ich halte von solchen Micromapping Aktionen überhaupt nichts!
>
> Einzelne Fahrspuren sollte man IMO nur bei wirklich baulich getrennten
> Straßen erfassen.

Genauso sehe ich das auch.
OSM ist und wird immer eine idealisierte Darstellung haben und das
reicht IMO für alle Fälle aus. (routing, darstellung)
Für besonders breite/schmale Straßen reicht ein width Tag auch wenn es
derzeitig von den Renderen nicht unterstützt wird. Anstelle von
Straßenflächen überall hinzumalen sollte man die Tags der Straße
vervollständigen.
Wer mehr will soll sich auf seinem Navi Luftbilder anzeigen lassen.

Matthias