Hallo,

> Jan Jesse beschreibt in einem Posting vom 3.3. eine solche
> offensichtliche Editor-Fehlfunktion:

bevor jetzt hier irgend etwas großes passiert kurz ein Update:

Ich hatte die betreffende Seite eingestellt, um ein Problem zu benennen, zu dem
ich keinen Ansprechpartner hatte. Es hat sich inzwischen herausgestellt, daß
dies ein Zeitproblem der anderen Seite war. Ich bin also etwas voreilig und
nicht hinreichend gelassen an die Sache herangegangen.

Inzwischen besteht ein Mailkontakt, und ich bin ziemlich optimistisch, daß wir
das Problem im Sinne der Projektziele gut lösen. Denn es geht ja beiden Seiten
tatsächlich darum, die inzwischen in der DB befindlichen Seekartendaten weiter
zu qualifizieren, zu vermehren , und auch auf allen Plattformen darzustellen.

Beste Grüße aus Berlin

JJ

Als Zeichen des Friedens verzichte ich auf eine Signatur :-)