Am 24. März 2010 07:32 schrieb Andre Joost <andre+jo...@nurfuerspam.de>:
> Da jammert der richtige.
> Darf man denn mal fragen, aus welchen nichtöffentlichen Quellen deine
> Weichenbenennungen stammen? Im Luftbild sind die bestimmt nicht zu
> erkennen.

fragen darf man, löschen nicht.

Und Streckennamen an jedem Gleis braucht auch niemand. Schon
> garnicht in mapnik und der cyclemap sichtbar.

das ist eine Renderfrage und keine der Daten. Ob man die Namen
"braucht" entscheidet m.E. der, der sie einträgt, einen Grund, sie zu
löschen, gibt es m.E. nicht.

> Aber wenn der gnädige Herr K. meint, das tracks=1 an gleisgenau
> gemappten Schienen überflüssig ist (obwohl es so im Wiki steht), löscht
> er das ohne Rücksicht auf bisher gemapptes einfach mal weg.

Herr Küster ist hier wohl gemeint. Das ist natürlich auch nicht OK.

> Vielleicht solltest du deinen Perfektionismus da austoben, wo nicht
> schon alles genau genug gemappt ist.

Es ist nirgends "alles genau genug gemappt".

Gruß Martin