Am Mittwoch 31 März 2010 12:43:25 schrieb Holger s...@der:
> Gibt es jetzt eingentlich Tags für Flurnamen die dann z.B. in der Reit-
> und Wanderkarte angezeigt werden könnten?

"Flurnamen" kann verschiedenes sein. Wenn es sich um ein größeres Gebiet
handelt, kann place=locality sicherlich passend sein.

Handelt es sich aber nur um einen überschaubaren Bereich, sehe ich kein
Problem darin, einem Wald oder einem Grünland einfach einen Namen zu geben.

Beispiel:
http://www.openstreetmap.org/?lat=48.94441&lon=9.65352&zoom=15
http://www.openstreetmap.org/?lat=48.99429&lon=9.60242&zoom=16

Gruß, Bernd

--
Wir sitzen alle in einem Boot. Die einen angeln, die anderen rudern.