Frederik Ramm schrieb:
> Hallo,

> Das sollten wir mal genauer erforschen, weil immer mal wieder Leute von
> solchen Problemen mit JOSM berichten (Relationen, die ploetzlich keine
> Member mehr haben).
>

> Bye
> Frederik

Hallo,

das hatte ich auch schon mal,als ich die Umverlegung der A4 bei Eisenach
getaggt habe. Dazu mußte ich ja die alte Autobahn vom Verkehrsstrom
trennen, weil sie zurückgebaut wird und teilweise andere Taggs bekommen
hat. Dann war es wie bei Toni. Die Relation war beim speichern weg. Hat
mittlerweile aber jemand repariert. Zeitpunkt war der 8. Januar. Hatte
die zu diesem Zeitpunkt gültige JOSM tested Version drauf. Fragt mich
jetzt bitte nicht welche ;-)

Gruß

Volker