Hallo Christian,

Christian Hartnick wrote:
> da wir Pressefuzzis unsere Telefonnummern im Web veröffentlicht haben,
> bekommen wir auch immer wieder kuriose Dinge zu hören. Was mir der Herr
> Döhrn (s.u.) mitteilte ist allerdings eher kriminell.

Zumindest die von mir jetzt eben begutachtete Auktion Nr. 110518089248
ist doch ein Musterbeispiel von guter OSM-Nutzung. Es steht genau drin,
dass die Karten von OSM kommen, und sogar, dass sie unter der CC-BY-SA
stehen und beliebig weiterverteilt werden duerfen.

Ich sehe da keinerlei Probleme und erst recht keine kriminelle Handlung.
Habe ich ein wichtiges Detail uebersehen?

Bye
Frederik