Am 13. Juli 2010 09:50 schrieb Sven Geggus <li...@fuchsschwanzdomain.de>:

> Du kannst Dir auch mal cascadenik anschaun ist deutlich übersichtlicher.

OK, danke, das werd' ich mal versuchen.
Mein nächstes Problem wäre jetzt sowieso gewesen, daß ich nicht ganz
verstehe, wie genau die templates aus /inc ins Spiel kommen, wenn die
osm.xml erzeugt wird (highways finden sich dort zum Beispiel nicht)
und welche Dateien man am besten anfängt zu bearbeiten und welche
Informationen man minimal bereitstellen muss, wenn man einen Stil von
Grund auf aufbaut.
Da sind die entsprechenden Wiki-Seiten leider nicht so ausführlich.

Gruß,

Martin