Am 16.07.2010 09:10, schrieb André Joost:

> Wie hast du denn JOSM davon überzeugen können, keine neue ID
> aufzumachen? In dem Wiki-Artikel steht jetzt nicht wesentlich anderes
> als vorher und so, wie ich es bislang auch immer gemacht hatte.

Den o.g. Wiki-Eintrag hatte ich so verstanden, dass man im XML die
Versionsnummer der letzten brauchbaren Version (aus Schritt 3) eintragen
muss. Das funktioniert aber nicht, es muss wohl die letzte auf dem
Server verfügbare Versionsnummer sein - also die Versionsnummer der
Löschung. Im Nachhinein ist es irgendwie logisch, aber das Wiki liest
man ja meist vorher... ;-)

Grüß, Thorsten