Christian Schmitt schrieb:
Am 17.07.2010 um 16:18 schrieb Heiko Jacobs:
Egal wie gut die Lizenz sein mag:
Die Vorgehensweise ihrer Einführung disqualifiziert sie leider
in mehrfacher Hinsicht wie schon öfters von mir ausgeführt.

Dem ist nichts hinzuzufügen.
> Stoppt diesen schwachsinnigen Lizenzwechsel, den kein Mensch braucht.

Die neue Lizenz ist an sich nicht schlecht.
Und ist nach Meinung einiger tatsächlich angeraten.
Sie haben vemrutlich Recht, ich bin aber kein Jurist o.ä.

Das, was kein Mensch braucht, sind nur die Kollateralschäden
durch Datenverluste für das aktive Projekt.
Solange diese (und NUR solange diese) im Raum stehen, bevorzuge
ich es, bei CC zu bleiben. Sobald wir ohne Kollateralschäden
hinkommen, fix rüber zur ODBL o.ä.

Gruß Mueck