Moin Markus, Markus schrieb:
Hm... - wieso schreibt der Eidgenosse englisch?
Vielleicht, weil man damit in einem internationalen Projekt mehr Mapper erreicht als mit rhätoromanisch (de, fr, it) - und er über die hohle Gasse hinausblickt?
- "sport"? - eigentlich eher "military"
Seine Begründung hat er dazugeschrieben - ich finde sie nachvollziehbar.
Irgendwie kommt das dort alles nicht vor...
Mein Haus, mein Parkplatz, mein Wall - irgendwie ist das alles schon als Tag vorhanden. Und das ist doch eine Standardeinrichtung einer Schießanlage - impliziert sozusagen.
Scheint eher für russische oder Suomi-Indoor-Sportschützen gedacht?
Manchmal versteht man etwas besser, wenn man die Details mal vernachlässigt und etwas im großräumigeren Blick betrachtet. Als generisches Tag für die Gesamtanlage finde ich das Tag voll in Ordnung, eine Schießanlage lässt sich damit taggen - egal, wie sie en Detail gestaltet ist. Und die Details lassen sich mit vorhandenen Tags abbilden - für die Scheiben kann man ja noch Locher-Stanzerli bemalen. ;-)
Gruß Georg _______________________________________________ Talk-de mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-de

