Am 15. November 2010 12:07 schrieb Jan Tappenbeck <o...@tappenbeck.net>:

> da ich da nicht reinschauen kann weiß ich von einem Bekannten nur das es
> sich um ein Pumpwerk für Schmutzwasser handelt.

Man muss ja nicht reinschauen können, Angaben zu Pumpen, Bauart,
Kapazität etc.. findet man sehr oft im Internet. Wahrscheinlich
würdest Du weniger erkennen, wenn Du nur reinschauen könntest.

Denkbar wäre also sowas wie man_made=wastewater_pump_station oder
wastewater_pumping_station

Alternativ sowas wie man_made=<entsorgungsanlage>
und Subtags.

Gruß Martin