Am Sonntag 12 Dezember 2010, 17:24:48 schrieb Georg Feddern:
> Einspruch in allen Punkten - zumindest bei Mapnik, Osmarender habe ich
> jetzt nicht genauer geprüft! ;-)
>
> http://www.openstreetmap.org/?lat=54.3271&lon=10.385&zoom=14&layers=M
> http://www.openstreetmap.org/?lat=54.3271&lon=10.385&zoom=13&layers=M

Interessant.

Dann ist das hier in der Umgebung wohl immer zufällig so dass die geometrische
Mitte in den Ort fällt und das Rendering durch andere Icons und Texte dann
unterdrückt wird.

Ich habe nämlich die PLZ und Gemeindegrenze hier erst vor ner Weile mal
gepflegt und habe noch nie ein solches Rendering gesehen.

Das ist dann natürlich Dummheit von Mapnik, meiner Meinung nach.

Gruß, Bernd

--
Ist es nicht merkwürdig, daß jeden Tag genau soviel passiert, wie in die
Zeitung paßt?