Hallo,
Am Dienstag 14 Dezember 2010 16:48:19 schrieb RalfGesellensetter:

> Sorry, Frederik hat es richtig erkannt: Ich meinte Bing.
>
> Ich finde es spannend, wer weiß: Wenn Micorosoft gelernt hat,
> dass freie Lizenzen einen Vorteil bedeuten können (den bislang
> Google dazu genutzt hat, um z.B. mit Android an Microsoft vorbei
> zu ziehen), überholen die Redmonder am Ende Google noch in Sachen
> Freiheit...?
>
> (Träumen ist erlaubt)

träum weiter.

Microsoft hat schon lange mehrere eigene, von der Free Software Foundation
anerkannte Opensource-Lizenzen, unter denen auch ein paar Anwendungen verteilt
wurden. Das Geschäftsmodell wurde dadurch nicht wesentlich beeinflusst.

Sie reden nicht mehr unbedingt von Linux als "Krebsgeschwür" (O-Ton Steve
Ballmer). Das ist ja auch schon was.

:-)

Gruß, Wolfgang