Sorry Dirk,
aber ich muss mich jetzt doch nochmals melden. Ich habe bei den
Nacharbeiten von Aktion 12 C03 festgestellt, dass portugaldaily vom
19.01. noch Fehler aufgeführt sind, die am 18.01. um 22:06 schon von
kellerma beseitigt wurden. Könnte natürlich sein, dass sich die
Auswertung mit dessen Korrektur überschnitten haben, aber gibt es da
eine Möglichkeit dies besser zu koordinieren? Sie auch mein Posting von
vorhin bezüglich Kennzeichnung von schon abgearbeiten Nacharbeiten.

Gruß
hike39