Über die Aktion wurde die Spanischen OSM-User per Mailingliste informiert.
Ich stehe da mit Carlos Dávila im Kontakt.

Zur Statistik, mir ist zZ selber etwas unklar wann die Dumps der
Datenbank erstellte werden.
Edits die gegen Mitternach erzeugt werden tauchen daher oft erst im
nachfolgenden Datenbankauszug auf.

Bei Aktion 12 sieht es von der Liste so aus das alles abgearbeitet
ist, zu bedenken ist, das
sowohl andere User aber weiterhin in Portugal arbeiten und Straßen
hinzufügen, als auch das
bei der Aktion (dank Bing) links und rechts von Fehlern Daten
hinzugefügt werden, beides
durch Menschen also nicht 100 prozentig korrekt.

Ich werde heute Portugal neu berechnen und damit die bisherige Liste
überschreiben.
Anschließende gibt es eine neue Tabelle in 50er Blöcken zum nachbearbeiten.

Dirk

--
OSM -- http://osm.flacus.de/