Am 20. Januar 2011 09:14 schrieb Jan Tappenbeck <o...@tappenbeck.net>:
> [...]

M.E. braucht man keinen Kontakt aufnehmen, um eine Brücke oder Straßen
(als road), Wege, Sportplätze einzuzeichnen. Wir sind ein
internationales Projekt, und man kann beitragen, wo man will. Dinge,
die u.U. strittig sind, sollte man natürlich vorher abklären, oder am
besten überhaupt nicht anrühren, also z.B. Straßenklassen,
straßenbegleitende Radwege und so was.

Gruß Martin